Partner

Wir alle wissen, dass Spitzensport nicht möglich ist ohne die Unterstützung von Sponsoren und Partnern. Dennoch ist es nicht selbstverständlich.

Manuela und ihr Team sind sehr dankbar, dass sie von ein paar wirklich starken Partnern auf unterschiedlichste Weise unterstützt werden. Ohne Ihre Grosszügigkeit und Ihren Enthusiasmus wäre es uns nicht möglich, dem eingeschlagenen Weg zu folgen und auf diesem hohen Niveau zu arbeiten.

Ein herzliches DANKE!

Statement des Hauptsponsors CS2

"Liebe Manuela, es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen. Wir sind zutiefst beeindruckt von deinem Willen, deiner Passion und deiner Bescheidenheit. Deine Erfolge geben dir Recht und deine Kontrahenten wie Supporter zollen dir grossen Respekt.

Genau wie du bevorzugen wir Taten statt grosse Worte und streben danach, unser Bestes zu geben. Wir möchten dich dabei unterstützen und hoffen, dass auch diese Website einen kleinen Beitrag leistet. Alles Gute!" 

Dani Kalt und das ganze Team der CS2 AG.

Statement von Pantera Nera

Liebe Manuela,

Ich habe grosse Hochachtung vor Dir und vor Deinen sportlichen Leistungen. Dein Wille, Dein Durchhaltevermögen und Deine Herzlichkeit beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.

Auch Pantera Nera ist mit "Marketing, das bewegt" bestrebt, das Ziel nie aus den Augen zu verlieren und immer mit Herzblut und Freude bei der Sache zu sein. Dafür braucht es Weitblick, konsequentes Denken und Handeln, ein gutes Teamwork und ein grosses Herz für die Menschen – so wie Du uns das vorlebst.

Es ist eine grosse Ehre für mich, Dich auf dem Weg zu Deinem Wunschtraum, der Teilnahme an den Paralympics in Rio de Janeiro 2016, begleiten zu dürfen und Dich dabei im Marketing und bei der Partnerbetreuung zu entlasten.  

Ich wünsche Dir, dass Du Dein grosses Ziel erreichst.

Christine & Pantera Nera

Statement von SPORT 2000

Als Retail-Serviceorganisation verbindet uns die Leidenschaft zum Sport mit über 200 Fachhändlern in der Schweiz. Wir sind stolz, unsere Leidenschaft einer so talentierten und engagierten Sportlerin wie Manuela weiterzugeben, indem wir sie mit der richtigen Ausrüstung für ihren Wettkampf unterstützen.

Für das bevorstehende Training zum Londoner Marathon im April und den Weltmeisterschaften im Juli wünschen wir dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und die nötige Ruhe.

Dein SPORT 2000 Team

Statement von Hammer Auto Center

Aussergewöhnlich und bewundernswert!
Mit Freude und Stolz unterstützen wir Manuela Schär auf dem Weg zu ihrem Wunschtraum, der Teilnahme an den Paralympics in Rio de Janeiro 2016.

Das Hammer Auto Center Team

Statement von Coloplast AG

Liebe Manuela, seit einigen Jahren dürfen wir Dich auf Deinem sportlichen Weg begleiten und unterstützen. Du begeisterst und inspirierst uns mit Deiner Persönlichkeit, Passion und unglaublichen Erfolgen: stylisch, attraktiv und schnell. Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft und freuen uns sehr, Deinen bemerkenswerten Weg ein Stück mit zu gehen.
 
Wir wünschen Dir weiterhin so viel Freude und Energie und drücken die Daumen für Deine grossen Ziele.
 
Das Team der Coloplast AG


Statement von Sportmedizin Nottwil

Warum wir dich unterstützen? :) Weil wir glauben, dass du deinen Leistungszenit noch immer nicht erreicht hast!
 
Dr. med. Robert Werder
Oberarzt Sportmedizin Nottwil

 

 

Fotos

Die meisten Fotos dieser Website wurden von Raphaela Graf gemacht. Das erste Titelbild im Top-Slider stammt von Karin Villiger.

Vielen Dank für euren Beitrag!